Naturvölker sind unermesslich reich, es mangelt an nichts – bis sie vom Kapitalismus entdeckt werden … Marietta Weiser Der folgende Beitrag wurde von Denkdeinding auf Facebook gepostet, und weil er bedenkeswerten Inhalt trägt, stelle ich ihn auch hier Mal ins Regal: Ein Plädoyer für ein neues soziales System Wir Menschen werden geboren als warme, authentische, […]

über Ein Plädoyer für ein neues soziales System — Der Mensch – das faszinierende Wesen

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s